Weiterbildungsangebot

  • Personalfachkaufmann/ -frau (IHK) (Berufsbegleitender Präsenzlehrgang)

Akademie Handel

Seit über 60 Jahren sind wir die gemeinsame Bildungseinrichtung der drei bayerischen Handelsverbände HBE, LGAD und EWH. Mit 49 Mitarbeitern und ca. 450 Dozenten qualifizieren wir Mitarbeiter und Unternehmer im Handel sowie in handelsnahen Dienstleistungsbereichen. Jährlich besuchen etwa 4.000 Studierende bei uns eine Weiterbildung, die zum IHK-Abschluss führt. Hinzu kommen etwa noch einmal so viele Teilnehmer, die sich an Trainings, Workshops, Seminaren oder Vorträgen beteiligen.

Unser Anspruch ist es, unsere Studierenden nicht nur optimal auf Abschlussprüfungen vorzubereiten, sondern sie in ihrer täglichen Arbeit zu fördern. Wir vermitteln ihnen die nötige Handlungskompetenz, um das erlernte theoretische Wissen sofort in die tägliche Praxis umsetzen zu können. Diese Anwendungsorientierung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Weiterbildungen und unterscheidet uns wesentlich von anderen Anbietern.

Weiterempfehlen

Wenn dir unser Angebot gefällt, freuen wir uns über eine Empfehlung!

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de