Studienangebot

  • HR Management - Business Partner (Berufsbegleitendes Präsenzstudium)

Technische Hochschule Ingolstadt

Die Technische Hochschule Ingolstadt vermittelt seit ihrer Gründung 1994 Bildung in den Bereichen Technik und Wirtschaft, die die Studierenden in die Lage versetzt, wissenschaftliche Methoden in der Berufspraxis anzuwenden. Hervorragende Rahmenbedingungen schaffen die Voraussetzung für eine kurze Studiendauer und hohe Erfolgsquoten.

Der 1999 fertig gestellte Campus beeindruckt durch gläserne Architektur, große Grünflächen und Funktionalität der Gebäude. Im Jahr 2011 wurde auf dem benachbarten Grundstück mit der Campuserweiterung der Hochschule begonnen, um Platz für die wachsende Anzahl von Studierenden zu schaffen. Im ersten Bauabschnitt wurden zwei Gebäude für Hörsäle und Seminarräume, Labors und Büros sowie eine moderne, großzügige Cafeteria realisiert. Zum Start des WS 2014/2015 konnten die neuen Räumlichkeiten in Betrieb genommen werden.

Weiterempfehlen

Wenn dir unser Angebot gefällt, freuen wir uns über eine Empfehlung!

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de